Semalt Expert: WordPress-Sicherheitsprobleme, die jeder kennen muss

Viele kommerzielle und institutionelle Praktiken gehen online. Infolgedessen wird das Online-Feld zum besten Ziel für Cyberkriminelle, um ihre Angriffe auszuführen. Viele Unternehmer und Inhaber von E-Commerce-Websites verfügen nicht über ausreichende Kenntnisse und Fähigkeiten, um ihre Websites zu erstellen und zu hosten. Daher entscheiden sie sich für Methoden wie DIY-Tools und Hosting-Plattformen wie HostGator. Die meisten Content-Management-Systeme, auf die sie sich verlassen, enthalten die WordPress-Plattform. WordPress hostet bis zu 24% aller Websites weltweit. Diese Situation bedeutet, dass Hacker ein großes Spielfeld haben, um ihre Gegner zu treffen. Ein hackfestes System zu finden, ist oft ein Traum.

Frank Abagnale, der Customer Success Manager von Semalt Digital Services, gibt Gründe an, warum Menschen WordPress bevorzugen. Erstens haben sie eine Open-Source-Plattform sowie viele Plugins, die wichtige Aufgaben ausführen können. Aus diesem Grund ist WordPress ein Standard-Content-Management-System, mit dem Benutzer viele Websites hosten können. WordPress hat jedoch einen Nachteil. So viele Leute in WordPress Websites erstellen, so viele der WordPress-Zielwebsites des Hackers auch. Wenn ein Hacker beispielsweise eine Lücke im Sicherheitssystem von WordPress oder in einem für WordPress verfügbaren Plugin findet, kann er schnell eine große Anzahl von Angriffen automatisieren, die Benutzerinformationen oder andere wertvolle Informationen an geheime Orte senden können.

Schutz vor Spam

Spammer sind Menschen, die versuchen, Opfer dazu zu bringen, bestimmte Aufgaben auszuführen, aber die Absicht hinter dem Verbergen ist nicht in Ordnung. Einige Spammer versuchen beispielsweise, Leute dazu zu bringen, auf infektiöse Links zu klicken. In anderen Fällen verfügen sie möglicherweise über Phishing-Seiten, die ihnen viele wertvolle Daten liefern. In der heutigen Zeit verwenden Spammer Anhänge, die Malware wie Trojaner enthalten. Sie sollten Ihre Kunden für diese Art von Angriffen sensibilisieren. Hacker stehen hinter allen Spam-Angriffen. Möglicherweise benötigen sie Benutzeranmeldeinformationen, Kreditkarteninformationen, Website-Kontrolle oder andere schmutzige Motive für ihre Angriffe. Durch den Einsatz von Sicherheitsmaßnahmen für Ihre Site kann diese vor vielen Angriffen geschützt werden.

Menschliche Angreifer, Bots und Botnets

Bei der Eindämmung von Hack-Angriffen ist es wichtig herauszufinden, wer oder was hinter dem Angriff steckt. Menschliche Angreifer sind echte Menschen, die die Aufgaben mit ihrem Ziel ausführen. Bots sind einfache Software wie Roboter, die eine Person bei der Ausführung einer Aufgabe darstellen. Auf der anderen Seite ist ein Botnetz ein Netzwerk von vielen Bots, wie z. B. Millionen, die gesendet werden können, um verschiedene Exploits auszuführen und die Ergebnisse dem Hacker an einem bestimmten Ort bereitzustellen.

Fazit

Die Sicherheit Ihrer Website sowie der Ihrer Kunden hängt stark von Ihnen als Administrator ab. Bei der Erstellung von Websites ignorieren wir mögliche Cyber-Verbrechen, die dazu führen können, dass die gesamte E-Commerce-Website zusammenbricht. Viele SEO-Bemühungen gehen in den Händen von Hackern verloren, die Wettbewerbern helfen, indem sie unlauteren Wettbewerb einführen. Bei WordPress-Websites verschlechtert sich die Situation hauptsächlich, weil ihnen deren Sicherheitssysteme bekannt sind. Darüber hinaus hat WordPress die meisten Websites. Einige Techniken, die Sie in WordPress schützen können, sind in dieser Richtlinie enthalten. Sie können auch die Sicherheit Ihres Datenverkehrs und Ihrer Besucher gewährleisten sowie die Suchmaschinenoptimierung in Google durch Sicherheitsüberprüfungen verbessern.

Semalt Expert: WordPress Security Issues Everyone Has To Know

Many commercial and institutional practices are going online. As a result, the online field is becoming the best target for cyber criminals to execute their attacks. Many entrepreneurs and e-commerce website owner do not have sufficient knowledge and skills to build and host their websites. As a result, they opt for methods like DIY tools and hosting platforms like HostGator. Most of the content management systems, which they rely on include WordPress platform. WordPress hosts up to 24% of all the websites worldwide. This situation means that hackers have a big playing field to meet their opponents. Finding a hack-proof system is often a dream.

Frank Abagnale, the Customer Success Manager of Semalt Digital Services, gives reasons why people prefer WordPress. First of all, they have an open source platform as well as many plugins, which can carry out major tasks. As a result, WordPress is a standard content management system, which serves to enable people to host many websites. However, WordPress has a disadvantage. As much as there are many people creating websites in WordPress, a majority of the hacker's target WordPress sites too. For instance, if a hacker finds a hole in the security system of WordPress, or in a plugin available for WordPress, they can quickly automate a huge number of attacks, which can be sending user information or other valuable information to secret locations.

Protection from spam

Spammers are people who try to bait victims into carrying out some tasks, but the intention behind the conceal is not okay. For example, some spammers may try to trick people into clicking infectious links. In other times, they may have phishing pages, which give them lots of valuable data. In the modern ages, spammers use attachments, which contain malware such as Trojans. You should sensitize your clients against these kinds of attacks. Hackers are behind all spam attacks. They may need user credentials, credit card information, website control or other dirty motives behind their attacks. Employing security measures for your site can save it against many attacks.

Human attackers, bots, and botnets

When curbing hack attacks, it is important to figure out who or what is behind the attack. Human attackers are real people who perform the tasks with their goal in mind. Bots are simple software like robots, which represent a person in executing a task. On the other hand, a botnet is a network of many bots, like millions, which can be sent to strike various exploits and provide the results to the hacker in a particular location.

Conclusion

The security of your website as well as that of your customers depends heavily on you as the admin. When creating websites, we ignore the possible cyber-crimes, which can make the entire e-commerce website tumble down. A lot of SEO efforts get lost in the hands of hackers who help competitors by introducing unfair competition. The situation gets worse with WordPress websites, mainly because their security systems are known to them. Furthermore, WordPress has the highest number of sites. Some techniques, which can protect yourself in WordPress are in this guideline. You can also ensure the security of your traffic, visitors as well as enhance SEO in Google through security checks.